08.11.2014

Alle vier haben nun ihre Erkältung überstanden und durften heute auch wieder ins Freie. 

Gestern waren alle "Welpenwegnehmer" zu Besuch, manche schon das 2. Mal und spielten mit den Kleinen. 


*ALUNA bleibt in Vöhringen bei unseren Freunden Heike und Günther

*Autumn Dreams "EMMA" bleibt ebenfalls in Vöhringen bei unseren Bekannten Michaela und Andreas mit Familie

*ANJO kommt in den Nachbarort zu einem sehr netten Ehepaar

*AURORA "Flocke" zieht nach Sachsen-Anhalt zu einer lieben Familie mit Kindern, wo sie zum Diabetiker-Warnhund ausgebildet werden soll


06.11.2014

Leider sind die Babies mit einer Erkältung in die 5. Woche gestartet. Aluna fing am Wochenende an zu niesen und nun haben es alle Mäuse. Das bedeutet, dass sie im Moment nicht nach draußen dürfen und viel Ruhe brauchen. Ein bißchen spielen geht natürlich auch im Innenbereich. Nun hoffen wir, dass sie schnell wieder gesund und munter werden. 

Mittlerweile schaffen die Kleinen es, nachts über die Wurfkiste zu krabbeln und kuscheln zu mir auf meine Matratze...voll süß, nur anknabbern finde ich nicht so angenehm.

Einzeln oder zu zweit lasse ich nun die Babies auch Küche und Esszimmer erkunden. Immer bewacht und gefolgt von Tante Lucky...