7. Woche vom 20.09. bis 26.09.2018

Heute sind unsere "Gremlins" bereits 7 Wochen alt! Irre, wie die Zeit verfliegt, aber wir erleben auch jeden Tag neue Abenteuer!

Viele Besucher hatten wir wieder diese Woche und unsere Kleinen freuen sich riesig, wenn Gäste kommen.

Die dritte Wurmkur war am Sonntag angesagt, aber leider hatte Carlo damit starke Probleme, so dass wir spätabends mit ihm noch in die Tierklinik fahren mussten. Gott sei Dank durften wir den kleinen Kerl aber gleich wieder mitnehmen und er trank dann nachts auch schon wieder bei seiner Mama. So war die Gefahr der Austrocknung nicht mehr gegeben. 

Essen klappt mittlerweile ganz prima, Mama Lucky wird nur noch morgens und abends angefleht, die Milchbar zu öffnen...

Wir haben auch bereits erste Ausflüge mit dem Auto gemacht und den großen Obstgarten unsicher gemacht.