D a n k e s c h ö n


An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mir geholfen haben, das Abenteuer Zucht zu wagen und zu bewältigen:

 

Ute und Birgit

meine beiden "Hebammen" und Naturheilkundlerinnen, die mich und Emmy bereits während der Trächtigkeit mit Rat und Tat unterstützt haben. Bei der Geburt der Kleinen waren sie die ganze Zeit anwesend und haben Emmy mit Globuli und Bioresonanz unterstützt. Ich konnte mich jederzeit mit Fragen und Problemen an sie wenden. Sie waren oft bei den Kleinen und haben sie durchgecheckt. VIELEN DANK!

 

Heike

meine liebe Welpenbetreuerin, die mich jeden Tag ein paar Stunden entlastet hat. Ohne ihre Hilfe hätte ich in unserem Geschäft nicht arbeiten können. Ich hoffe, Aluna macht Deinen Einsatz wieder wett. VIELEN DANK!


Christine

ebenfalls eine super Welpenbespaßerin. Du hast mit ganz viel Liebe die Kleinen unterhalten und gefördert. Auch Deiner Tochter Hannah ganz herzlichen Dank für die Betreuung. VIELEN DANK!


Heinz, Niklas und Fabian

Meine Männer darf ich  natürlich auch nicht vergessen. Ohne Zustimmung zur Zucht und ihre Mithilfe hätte ich diese Erfahrung nie machen können.

Besonderen Dank auch an meinen Sohn Niklas, der viele Nachmittage mit den Welpen verbrachte. VIELEN DANK!

 

Tierklinik Dr. Unfried

Bedanken möchte ich mich auch beim Team der Tierklinik in Illertissen, die uns sowohl bei den Voruntersuchungen, sowie Geburt und Versorgung der Welpen bestens unterstützt haben. VIELEN DANK!

 

Uschi, Martina, Annabel, Irmgard

Auch bei unserem Team im Geschäft möchte ich ganz herzlich bedanken, dass sie mir oft den Rücken frei gehalten haben, damit ich die Babies versorgen konnte. Oft musste eine der Damen zusätzlich einspringen, damit ich genügend Zeit für die Welpen hatte. VIELEN DANK!

 

Rosemarie Wälde

Mein Dank gilt auch meiner Zuchtwartin Rosemarie, die ich jederzeit mit bei Fragen kontaktieren durfte. VIELEN DANK!


Hundesportfreunde

Danke auch an meine Kollegen in unserem Hundesportverein, die seit Wochen die Betreuung der Welpenstunde für mich übernommen haben. VIELEN DANK!


E M M Y

Allen voran möchte ich mich natürlich auch bei meiner Hündin Emmy bedanken, die sich fürsorglich 9 Wochen lang um ihre Kleinen gekümmert hat. Nichts war ihr zuviel, sie spielte mit den Kleinen bis zum letzten Tag. 

VIELEN DANK liebe Maus, das hast Du super gemeistert

 

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!!!

 

 

07.12.2014

(frisch gekämmt)

Etwas zerrupft sieht Emmy's Fell schon aus, aber in sehr guter körperlicher Verfassung.