5. Woche vom 28.10. bis 03.11.2022

Diese Woche hatten wir viele Besucher, darunter auch fast alle zukünftigen Besitzer der kleinen Racker. 

Leider mussten wir mit einem Bube am Sonntag dann in die Tierklinik. Es wurde nach der Wurmkur immer schlimmer mit seinen Bauchkrämpfen und er konnte sich gar nicht mehr bewegen. Wir hoffen nun, dass es bald wieder bergauf geht mit dem kleinen Mann. Er hat nun wieder angefangen zu fressen.  Eine Zeit lang konnte er nur noch Muttermilch vertragen.

Die Spielzeiten werden nun immer länger und die Kleinen erkunden den ganzen Parcour im Flur und Wohnzimmer.

Mittags und Abends gibt es nun Reico Schonkost Dose, das wird von allen gut angenommen. Mama Ellinor säugt noch fleißig die wilden Racker, vorallem weil er unser Sorgenkind sehr notwendig braucht.

 

Die Gewichte am Ende der 5. Woche:

 

Rüde weiß  "FINO"         2830 Gramm

Rüde grün  "FIGLIO DI DIBOO"  2850 Gramm

Rüde rot      "FIETE"        2550 Gramm

Rüde gelb    "FROM DUSK TILL DAWN Pixie"  2370 Gramm

Rüde blau     noch ohne Name "Putzi"     2240 Gramm